21.10. - Heute haben wir unser Auto, das uns 40 Tage lang 10.500 km von Darwin nach Melbourne gebracht hat, abgegeben. Danach war Zeit für einen ausführlichen Stadt-spaziergang. Wir werden wohl noch einige Tage in Melbourne bleiben, da unser Schiff wegen schweren Wetters Verspätung hat. Während wir auf dem Schiff schaukeln werden, haben wir wohl Zeit, die vorhergehenden Photos zu sortieren. Nachtrag 23.10.: Morgen geht es los!
Melbourne
Immigrationsaustellung
über dem Yarra
mit Germany.
Confederation-Square von unten,
....
oben,
innen
und im Detail.
Flinders Str.-Station.
Vogelperspektiven
..
..
Dachgartengestaltung sportlich
... oder barock.
Kunst am Flussufer
Hübsch - oder?
Southside.
Unter der Fußgänger-brücke über den Yarra.
Der alte Hafen wird yuppisiert.
Docklands - ganz neu.
Brunswick Str.