Letzte Bearbeitung am 9/9/19



BAERDEL

Willkommen!



Mein Name ist Bärdel, ich wohne bei Ingrid und Kay, und ich erzähle gerne Geschichten.

Ich und die anderen Plüschtiere der Familie haben unsere Märchen Ingrid diktiert.

Kay hat sich bereit erklärt, sie im Netz zu veröffentlichen. Im linken Rahmen kannst Du die Märchen anklicken, sie werden dann in diesem Rahmen eingeblendet. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Die Geschichten erzählen alle vom Leben in Bärenleben, das sich - abgesehen von einem kurzen Ausflug nach Mormonien - in Dehland befindet.

Manfred hat für Kulles wissenschaftliche Arbeiten eine neue Seite gebastelt, in der meine Märchen auch zu finden sind. Er hat igendetwas Komisches von Datenbank erzählt, was ich nicht verstehe, gut finde ich aber, dass man in den Geschichten auch suchen kann. Manfred behauptet auch, dass die Gliederung auf diesen Seiten viel übersichtlicher und die Chronologie richtiger ist. Hier ist Kulles Adresse: https://www.pdkulle.de


A propos: Diese Märchen sind durchweg keine Kindermärchen; ihre Adressaten sind denkinteressierte und neugierige Erwachsene.

Bis bald und vielen Dank für Deinen Besuch.
Falls ihr mir schreiben wollt - tut dies: Ich liebe Briefe! (Ihr dürft auch schimpfen.)
Meine Adresse: baer(das Übliche)baerdel.de

Zurück zur Hauptseite Back to start


PageSpinner Macintosh

Alle Märchen sind von Bärdel: Copyright © by Bärdel 1993,1995,1996,1997,1998,1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019