Die Schweizer Alpen
 
 
Wandern!
Montag, 25. Juni 2007
Freitag, 22.6.
Die Wolken fliegen tief wie angekündigt, aber einen kleinen Ausflug machen wir trotzdem. Die Rhätische Bahn bringt uns per Express nach Klosters Platz, von wo aus wir nach Dorf
 
Zauberberg
Freitag, 22. Juni 2007
Donnerstag, 21.6.
Vom Sommeranfang ist wenig zu spüren: Die Gewitterfront hat uns in der Nacht ereilt und lungert auch tagsüber noch über uns herum, was heißt, dass die Wolken tief fliegen und immer
 
Bahntage
Donnerstag, 21. Juni 2007
Dienstag, 19.6.
Heute müssen wir früh aufstehen, denn heute ist der große Eisenbahntag. Kay hat gestern Abend noch Karten für den Bernina-Express gekauft, und so steigen wir heute früh um halb neun
 
Zwei Tage in Davos
Montag, 18. Juni 2007
Sonntag, 17.6.
Nach dem Frühstück machen wir uns auf nach Platz, wo wir bei der Jakobshornbahn unsere kostbaren Davos-all-inclusive-Karten bekommen und sie gleich testen. Sie funktionieren, denn
 
Von Hannover nach Davos
Montag, 18. Juni 2007
Freitag, 15.6.
Nach zwölf Tagen zu Hause bei schönem und zum Teil schönsten Wetter ist es höchste Zeit, sich wieder davon zu machen, zumal die Situation der vor sechs Wochen ähnelt: Ein Gewittertief
 
Zum Abschluss des Sabbatjahres zieht es uns in die nahe Ferne. Kay war noch nie in der Schweiz, bei Ingrid ist es 40 Jahre her - also los!